Über uns

 

immobilien sind unsere leidenschaft

Mein Name ist  Annette Schneider und ich bin Geschäftsführerin der Firma Schneider Immobilien in Zofingen.

Nach meinem Abitur in Stuttgart und meiner Forschungstätigkeit an der Universität Hohenheim habe ich Deutschland verlassen und bin in die Schweiz ausgewandert. Seit über 15 Jahren lebe ich in der Region Zofingen. Berufsbegleitend zu meiner Tätigkeit in der Siegfried AG Zofingen habe ich BWL studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Nachdem ich der Pharmabranche vor zwei Jahren den Rücken gekehrt habe, verwirkliche ich nun meinen Traum .

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Maklerschule und der Tätigkeit bei REMAX habe ich im März 2017 mein eigenes Unternehmen gegründet.

Ich bin Ihre dipl. Immobilienmaklerin aus Zofingen.

Als kleines Unternehmen gehe ich persönlich auf Ihre Wünsche und Anliegen ein.



Schneider Immobilien ist ausser in den Gemeinden Zofingen, Strengelbach, Brittnau, Reiden, Pfaffnau, Oftringen, Rothrist, Vordemwald, Aarburg, Safenwil, Walterswil, Wikon und Dagmersellen selbstverständlich auch in der ganzen Schweiz tätig.